T+A LGP 20

Der LGP 20 ist ein Allroundtalent. Er kann als HiFi-, Center- oder Panellautsprecher in klassischen Stereoanlagen, in Home-Cinema- und Surroundsystemen eingesetzt werden. Der LGP 20 ist nur 11 cm tief und 12 cm breit, damit er ideal neben einen Flachbildschirm zu platzieren ist, und verfügt dennoch über ein relativ großes, effektives Volumen.

Drei 8 cm Tiefmitteltöner erzeugen ein sehr sauberes und pegelfestes dynamisches Klangbild. Zusammen mit dem Superhochton-Ringstrahler klingt der LGP 20 sehr offen, klar und fein. Dies ist sehr wichtig für gute Stimmwiedergabe uns Sprachverständlichkeit. Diese Eigenschaften lassen ihn auch zu einem idealen Lautsprecher für Surroundanlagen werden. Er kann sowohl als Haupt- und Rearlautsprecher verwendet werden, als auch als Center, wo er für eine klare Wiedergabe der menschlichen Stimmen zuständig ist. Durch sein hochwertiges Gehäuse lässt er sich ideal in jede Einrichtung integrieren. Der LGP 20 wird inklusive einer praktischen Wandhalterung und einem Regalaufsteller geliefert.

Log In or Register