T+A R 1260 R

Wir haben dem überragenden Vollverstärker PA 1260 R einen ebenso überragenden analogen Tuner eingebaut und so unseren Receiver geschaffen. Sein Vorgänger R 1230 R gehörte zu unseren erfolgreichsten Geräten.

Viele Musikliebhaber schätzen den hervorragenden Klang bei allen Eingangsquellen, die einmaligen Empfangseigenschaften des eingebauten High-End Tuners, die hohe Leistung und natürlich vor allem die kompakten Abmessungen. Er ist das klassische Gerät für anspruchsvolle Zweikanalfreunde, und deshalb kann man auf Wunsch (wie bei P 1260 R und PA 1260 R) auch noch unsere ausgezeichneten Phonovorverstärkerplatinen einbauen. Einen besseren Flachmann finden Sie nicht. 300 Watt Nennleistung an 4 Ohm ist bei dieser Baugröße einmalig auf der Welt. Der R 1260 R ist die ideale Schaltzentrale für ein kompaktes High-End-Stereosystem.

Log In or Register